Freitag, 5. April 2013

Berlin Blues II

My last post reminded me of something, but I didn`t know what it was, until I remembered me again yesterday. A few weeks ago I saw on TV, "A Roman Holiday" and one of the best places in the movie is of course the scene in front of the "Mouth of Truth" ...
So here, a Berliner collector of bottles in Rome, what will he question himself or whether he tells the truth is another story.

Mein letzter post erinnerte mich an irgend etwas, aber ich wusste nicht was es war, bis es mir gestern  einfiel. Vor ein paar Wochen sah ich im TV "Ein Herz und eine Krone" und eine der besten Stellen im Film ist natürlich die Szene vor dem "Mund der Wahrheit"...
Hier also nun, ein Berliner Flaschensammler in Rom, was er sich für Fragen stellt und ob er die Wahrheit sagt ist eine andere Geschichte.


9,5 x 7 in, oil on board // 24 x 18 cm, Oel auf Bord
all rights reserved © peter berner 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.